Eine willkommene Abwechslung im Alltag unserer betreuten Kinder und Erwachsenen stellen die jährlichen Ferienlager dar. Diese werden zum grössten Teil finanziert durch Spendengelder. Neben weiteren Freizeitaktivitäten werden die Spenden aber auch verwendet bei finanziellen Notlagen der Betreuten und zur Deckung von Betriebsdefiziten.

Die St. Josef-Stiftung darf traditionellerweise auf einen treuen Spenderkreis zählen. Diese erfreuliche Tatsache verpflichtet aber auch zu einem gewissenhaften Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel. So prüft die Revisionsstelle der Stiftung alljährlich die korrekte Verbuchung und Verwendung der eingegangenen Spenden.

Ihnen allen danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und sichern Ihnen auch in Zukunft einen sorgfältigen Umgang mit unseren Spendengeldern zu.

Spenden nehmen wir gerne entgegen unter folgendem Konto:
St. Josef-Stiftung, 5620 Bremgarten
Postkonto: 50-1926-6
IBAN-Nr.: CH20 0900 0000 5000 1926 6

Gerne senden wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus!

*Name:
*Vorname:
*Strasse / Nr.:
*PLZ / Ort:
*Telefon:
Mitteilung:
* Die mit Stern bezeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!