Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Behinderung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen wichtigen Treffpunkt für die ganze Region Bremgarten dar.

Wir suchen per August 2018 eine/n Schulabgänger/in für die

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft

Haben Sie Freude und Interesse an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung, Wäscherei, Restauration und Küche? Sind Sie pflichtbewusst, haben gute Umgangsformen, geschickte Hände und arbeiten gerne im Team und auch selbstständig?

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen der Hauswirtschaft. Bei uns erhalten Sie Einblick in eine heilpädagogische Institution. Dabei gehört der Kontakt mit Menschen mit einer Behinderung zum Alltag.

Sind Sie an dieser spannenden Lehrstelle in unserer Stiftung interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto und Zeugniskopien an Denise Minet, Mitarbeiterin Personaldienst.

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Personaldienst, Frau Denise Minet, Telefon 056 648 45 45
denise.minet@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Lehrstelle als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.