Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Behinderung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen wichtigen Treffpunkt für die ganze Region Bremgarten dar.

In unserem Administrationsbereich haben wir per August 2018 eine freie

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann (Profil E oder M)

Wir suchen eine/n aufgeweckte/n, kommunikative/n Bezirksschüler/in oder Sekundarschüler/in (mit gutem Notendurchschnitt), wohnhaft in der näheren Umgebung.

Sie absolvieren bei uns eine fundierte Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen der Administration. Dabei erhalten Sie Einblick in die vielseitigen Aufgaben einer heilpädagogischen Institution. Der Kontakt mit Menschen mit Behinderungen gehört zum Alltag. Im Rahmen der Lehrstellenselektion werden Schnuppertage durchgeführt.

Sind Sie an einer Lehrstelle in unserer Stiftung interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Melanie Abt, Personaldienst.

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Personaldienst, Frau Melanie Abt, Telefon 056 648 46 11
melanie.abt@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann (Profil E oder M)

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.