Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Behinderung. In die Stiftung integriert sind die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen wichtigen Treffpunkt für die Region Bremgarten dar.

Auf den Sommer 2017 ist in unserem Technischen Dienst ein Ausbildungsplatz frei als

Gärtner/in EBA (Lehrstelle)

Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Geeignet für diese Ausbildung sind Schulabgänger mit handwerklichem Geschick, Interesse für die Natur und einer guten Beobachtungs- und Auffassungsgabe. Die berufliche Grundbildung mit eidgenössischem Berufsattest dauert 2 Jahre und wird mit einem praxisbezogenen und allgemein bildenden Unterricht an einem Tag pro Woche an der Berufsschule in Brugg ergänzt.

Es erwarten Sie vielseitige und spannende Tätigkeiten im Bereich des Gartenbaus, der Grünflächen-, Pflanzen- und Baumpflege sowie allgemeine Gartenarbeiten. Ebenfalls erlernen Sie das Bedienen und Warten von unterschiedlichen Maschinen und Geräten unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.

Haben wir Ihr Interesse für diese vielseitige Ausbildung geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder Mail an Barbara Merki, Leiterin Personaldienst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Leiterin Personaldienst, Frau Barbara Merki, Telefon 056 648 45 45
barbara.merki@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Gärtner/in EBA (Lehrstelle)

Gärtnereipraktiker/in PrA

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.