Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver und/oder physischer Behinderung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen beliebten Treffpunkt für die Region Bremgarten dar.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams in der Wäscherei ab sofort oder nach Vereinbarung in einem geschützten Arbeitsplatz eine/n

Mitarbeiter/in Wäscherei, Pensum 50-100%

(Geschützter Arbeitsplatz aufgrund einer IV-Rente)

Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben im Bereich Wäscherei. Die Begegnungen mit unseren Klienten, Mitarbeitenden und Gästen bereichern Ihren Arbeitsalltag.

• Mithilfe in der Wäscherei

• Unsere Erwartungen
  • Freude und Interesse im Team zu arbeiten
  • Ausbildung als Hauswirtschaftspraktiker/in PrA oder EBA
  • Zugeteilte Aufgaben selbstständig und zuverlässig erledigen
  • Gute körperliche Verfassung

• Für Fragen steht Ihnen Frau Jacqueline Bau, Leiterin Hauswirtschaft unter Telefon 056 648 46 44, gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an Sandra Frei, Personaldienst

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
    Personaldienst, Frau Sandra Frei, Telefon 056 648 45 45
    sandra.frei@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Mitarbeiter/in Wäscherei, Pensum 50-100%

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.