Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen Treffpunkt für die Region Bremgarten dar.

Für unsere Heilpädagogische Schule suchen wir per Oktober 2017 eine/n

Heilpädagogin/Heilpädagogen, 50%-100%

Aufgabenbereich
  • Fördern von 6 - 7 Kindern mit schwerer kognitiver und körperlicher Behinderung in Kleingruppen- und Einzelunterricht
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachpersonal und Eltern

• Anforderungen
  • Schulische oder klinische Heilpädagogin, Kindergärtnerin oder Lehrerin
  • Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit einer schweren Behinderung

• Angebot
    Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, abwechslungsreiche Aufgabengebiet sowie ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld. Als grössere Institution bieten wir Ihnen viele Annehmlichkeiten und Vorteile wie Personalrestaurant, stiftungseigener Kinderhort für die Betreuung Ihrer Kinder bei Bedarf und freiem Platz, garantierter Parkplatz sowie gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es erwartet Sie eine selbständige Aufgabe innerhalb eines kollegialen Teams sowie ein interessantes interdisziplinäres Arbeitsumfeld. Herr Marcel Heeg, Pädagogischer Leiter, erteilt bei Bedarf gerne nähere Informationen unter Tel. 056 648 45 71. Weitere Informationen finden Sie unter www.josef-stiftung.ch.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Isabelle Rogenmoser, Leiterin Personaldienst (isabelle.rogemoser@josef-stiftung.ch).

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
    Personaldienst, Frau Isabelle Rogenmoser, Telefon 056 648 45 45
    isabelle.rogenmoser@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Heilpädagogin/Heilpädagogen, 50%-100%

Miterzieher/in, 70%-90%

Praktikant/in Tagesstätte, 80%-100%

Link

Stellvertreter/in der Leiterin Hausdienst mit Verantwortung für Mitarbeitende GAP

Wohngruppenleitung 80 % - 100 %

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.