Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver und/oder körperlicher Beeinträchtigung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen bliebten Treffpunkt für die ganze Region Bremgarten dar.

Für eine Kinderwohngruppe mit schwerst mehrfach behinderten Kindern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau Betreuung / Fachfrau Gesundheit 80% - 100%

Aufgabengebiet
Sie begleiten 7 Kinder/Jugendliche mit schweren kognitiven und körperlichen Behinderungen im Wohnalltag. Zu ihren Aufgaben gehören:
  • Mitverantwortung für den Betreuungs- und Pflegeprozess
  • Ausführung der notwendigen Körperpflege und Verabreichung der Medikamente
  • Bezugpersonenarbeit und Führen der Klientendokumentation
  • Planung und Durchführung von Fördermassnahmen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten und Festen

• Anforderungen / Voraussetzungen
    Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen mit Beeinträchtigungen. Zudem weisen Sie eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung oder Fachfrau Gesundheit vor. Sie schätzen interdisziplinäre Zusammenarbeit, verfügen über Einfühlungsvermögen, übernehmen gerne Eigenverantwortung und sind belastbar.

Angebot
    Bei uns erfahren Sie eine sorgfältige Einarbeitung in diese interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team. Die Dienste sind unregelmässig und geteilt. Sie haben keine Nachtdienste. Sie profitieren bei uns von den Vorteilen einer grösseren Institution wie interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, Personalrestaurant, Kinderhort, Ruhe- und Aufenthaltsraum und unmittelbare Nähe zum Öffentlichen Verkehr.

Für Fragen steht Ihnen die Leiterin Wohnen Kinder, Andrea Meyer, unter Tel. 056 648 45 61 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an Frau Isabelle Rogenmoser, Leiterin Personaldienst, isabelle.rogenmoser@josef-stiftung.ch

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 / Bremgarten / Tel. 056 648 45 45

Zur Übersicht aller Stellenangebote