Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiven und physischen Behinderungen. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem bekannten Restaurant JoJo stellt einen wichtigen Treffpunkt für die ganze Region Bremgarten dar.

Der Kinderhort Flügepilz bietet eine familienergänzende, pädagogisch wertvolle Betreuung, hauptsächlich für das Personal der Josef-Stiftung. Im Flügepilz werden die Kinder von 3 Monaten bis 11 Jahren betreut und gefördert.

Wir suchen per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine

Fachfrau / Fachmann Kinderbetreuung, 40 %

Voraussetzung für diese Stelle ist eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Kinderbetreuung/Kleinkinderziehung mit entsprechender Erfahrung in der Betreuung von altersgemischten Gruppen. Diese Stelle erfordert eine hohe Flexibilität, da die Einsatztage variieren.

Die St. Josef-Stiftung bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Wenn Sie die Arbeit mit Kindern in einer familiären, offenen Arbeitsumgebung schätzen können Sie weitere Auskünfte über Claudia Mariniello, Co-Leiterin Kinderhort, unter Tel. 056 648 46 29 erhalten. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder per Mail an Melanie Abt, Personaldienst, melanie.abt@josef-stiftung.ch.

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Personaldienst, Frau Melanie Abt, Telefon 056 648 45 45
melanie.abt@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Fachfrau / Fachmann Kinderbetreuung, 40 %

Gruppenleiter/in 80-90%

HeilpädagogIn / Lehrperson, Pensum 12 Lektionen

Heilpädagogin/Heilpädagogen, 50-100%

HR Generalist/in (100 %)

Mitarbeitende/r einer Erwachsenenwohngruppe, 60-100%

Miterzieher/in, 70-90%

Praktikant/in Tagesstätte, 80-100%

Stellvertretende Gruppenleiter/in, 80%

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.