Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Behinderung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen Treffpunkt für die ganze Region Bremgarten dar.

Für eine Kinderwohngruppe mit schwerst mehrfach behinderten Kindern suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Fachfrau Betreuung / Fachfrau Gesundheit 80-100%

Anforderungen / Voraussetzungen
Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen mit Behinderungen. Zudem weisen Sie eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung oder Fachfrau Gesundheit vor. Sie schätzen interdisziplinäre Zusammenarbeit, verfügen über Einfühlungs-vermögen, übernehmen gerne Eigenverantwortung und sind belastbar.

Angebot
Bei uns erfahren Sie eine sorgfältige Einarbeitung in diese interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team. Die Dienste sind unregelmässig und geteilt. Sie haben keine Nachtdienste. Sie profitieren bei uns von den Vorteilen einer grösseren Institution wie interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, Ruhe- und Aufenthaltsraum, Kinderhort, Personalrestaurant und unmittelbare Nähe zum Öffentlichen Verkehr.

Für Fragen steht Ihnen die Leiterin Wohnen Kinder, Andrea Meyer, unter Tel. 056 648 45 61 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Christine Egerszegi-Schmid, Personaldienst.

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Personaldienst, Frau Christine Egerszegi-Schmid
christine.egerszegi@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Fachfrau Betreuung / Fachfrau Gesundheit 80-100%

HeilpädagogIn / Lehrperson

Kinderhort Flügepilz: Fachfrau / Fachmann Kinderbetreuung 70%

Kinderhort Flügepilz: Praktikant/in 80%-100%

Leiter/in Wohnen 80 %

Mitarbeitende/r einer Erwachsenenwohngruppe, 60-100%

Mitarbeiter/in Kinderwohngruppe 70 - 90%

Pädagogin/Pädagogen Kreativ-Atelier 60 %

Sozialpädagoge 80 - 100 %

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.