Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Behinderung. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen beliebten Treffpunkt für die Region Bremgarten dar.

Wir suchen für die Leitung eines Betreuungsteams einer Wohngruppe von sieben erwachsene Menschen mit kognitiven und mehrfachen Behinderungen per 1. Juni 2017 oder nach Vereinbarung eine

Gruppenleitung, Pensum 80%-100%

Aufgabengebiet
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Betreuung, Pflege und Begleitung der Erwachsenen im Alltag, welche Sie zusammen mit Ihrem Team sicherstellen. Weiter sind Sie für die fachliche und personelle Führung der Wohngruppe mit neun Mitarbeitenden zuständig. Die Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben runden die Tätigkeit ab.

Voraussetzungen
Sie verfügen über eine Ausbildung als Sozialpädagog/in HF, Pflegefachperson HF oder Behindertenbetreuer/in und über fundierte Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Zudem haben Sie eine Weiterbildung in der Führung und schätzen eine kooperative Teamleitung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist Ihnen wichtig, Sie sind belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung.

Angebot
Bei uns erfahren Sie eine sorgfältige Einarbeitung und intensive Begleitung in die Betreuung sowie eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team. Die Dienste sind unregelmässig und auch am Wochenende, jedoch ohne Nachtdienste. Weiterführende Informationen (inkl. Filmclips) finden Sie unter www.josef-stiftung.ch.

Für Fragen steht Ihnen Holger Nithack, Leiter Wohnen unter Tel. 056 648 46 21, gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochenen fühlen, freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an Barbara Merki, Leiterin Personaldienst

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
Personaldienst, Frau Barbara Merki, Telefon 056 648 45 45
barbara.merki@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

Gruppenleitung, Pensum 80%-100%

Heilpädagogin / Heilpädagogen, Pensum 22 Lektionen (80%)

Kindergartenlehrperson, Pensum 90%

Lehrpersonen / HeilpädagogInnen

Leiterin/ Leiter Personaldienst, Pensum 80% - 100%

Logopädinnen/Logopäden

Mitarbeitende/r einer Erwachsenenwohngruppe, Pensum 60%-100%

Miterzieher/in, Pensum 70%-90%

Praktikant/in Kinderhort, Pensum 80%-100%

Praktikant/in Tagesstätte, Pensum 80%-100%

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.