Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung. Wir führen die Kompetenzzentren für heil-pädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem bekannten Restaurant JoJo stellt einen beliebten und wichtigen Treffpunkt für die Region Bremgarten dar.

Zur Ergänzung unseres 10-köpfigen Teams suchen wir per Mitte August 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

dipl. Ergotherapeut/in 60-80%

Aufgabenbereich
  • ganzheitliche Förderung und Behandlung von stationären und ambulanten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  • Beratung/Zusammenarbeit mit Fachpersonen, Wohngruppen und Lehrpersonen

• Anforderungen
  • Ausbildung als dipl. Ergotherapeut/in, Kinderbobath, Sensorische Integration sowie Erfahrung in der Arbeit mit Kindern von Vorteil
  • Freude an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen und Bereitschaft für interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Einfühlsames und humorvolles Eingehen auf unsere Therapiekinder/Klienten
  • Arbeitsorte: Bremgarten und Lenzburg
  • Gute Deutschkenntnisse

• Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, sorgfältige Einarbeitung und laufende Unterstützung. Sie profitieren bei uns von den Vorteilen einer grösseren Institution; wie interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, attraktives Gelände mit dem bekannten Restaurant JoJo, Kinderhort, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mindestens 6 Wochen Ferien. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Bei Fragen steht Ihnen Violeta Stojicevic, Bereichsleiterin Physio-/Ergotherapie, Tel. 056 648 45 81, gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an sandra.frei@josef-stiftung.ch, Personaldienst. Wir freuen uns auf Sie!

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
    Personaldienst, Frau Sandra Frei, Telefon 056 648 45 45
    sandra.frei@josef-stiftung.ch

(VP berechtigt)

Zur Übersicht aller Stellenangebote

dipl. Ergotherapeut/in 60-80%

Gruppenleitung Nachtdienst 80% - 100%

Mitarbeitende/r einer Erwachsenenwohngruppe 60% - 100%

Mitarbeiter/in Kinderwohngruppe 60 - 100%

Pflegefachfrau/-mann HF, FaGe oder FaBe im Nachtdienst 60% - 80%

Psychomotorik Therapeut/in 75 %

SozialpädagogIn 80% - 100 %

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.