Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.
Als führende soziale Institution bieten wir Lebens-, Lern- und Begegnungsräume für Menschen mit Beeinträchtigung im Bereich der Motorik, Wahrnehmung und Kognition. Wir führen die Kompetenzzentren für heilpädagogische Früherziehung und Psychomotorik des Freiamts. Das attraktive Gelände mit dem Restaurant JoJo stellt einen beliebten Treffpunkt für die Region dar.

Zur Verstärkung des Teams Physio-/Ergotherapie suchen wir per September 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

dipl. Ergotherapeut/in 20-40%

(Pensumerhöhung zu einem späteren Zeitpunkt möglich)

Aufgabenbereich
  • Zusammenarbeit mit Fachpersonen, Wohngruppen und anderen Bereichen
  • ergotherapeutische Beratung und Anleitung der Erzieher/innen, Eltern und Lehrpersonen
  • Mitgestaltung bei der Entwicklung des Therapieangebotes

• Anforderungen
  • Freude und Interesse an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unserer Institution und interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • engagierte und selbständige Arbeitsweise
  • SI, Affolter und/oder Bobath-Ausbildung von Vorteil oder Interesse, diese Fortbildungen zu machen

• Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, sorgfältige Einarbeitung und laufende Unterstützung. Sie profitieren bei uns von den Vorteilen einer grösseren Institution wie interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, Personalrestaurant, Kinderhort und unmittelbarer Nähe zum Öffentlichen Verkehr.

Bei Fragen steht Ihnen Violeta Stojicevic, Leiterin Physio-/Ergotherapie, Tel. 056 648 45 81, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Isabelle Rogenmoser, Leiterin Personaldienst.

St. Josef-Stiftung, Badstrasse 4, 5620 Bremgarten
    Personaldienst, Frau Isabelle Rogenmoser, Telefon 056 648 45 45
    isabelle.rogenmoser@josef-stiftung.ch

Zur Übersicht aller Stellenangebote

dipl. Ergotherapeut/in 20-40%

Fachfrau Betreuung / Fachfrau Gesundheit 80% - 100%

Heilpädagogin/Heilpädagogen 60%

Klassenassistent/innen 20 - 60 %

Mitarbeitende/r einer Erwachsenenwohngruppe 60% - 100%

Mitarbeiter/in Kinderwohngruppe 70% - 90%

SozialpädagogIn 80%

SozialpädagogIn 80% - 100%

Umfassende und liebevolle Betreuung der Bewohner.