Die Öffnungszeiten des Restaurants JoJo sind während den Sommerferien etwas kürzer.
Sommeröffnungszeiten
Montag bis Freitag: 7.30 bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag: 8 bis 17 Uhr
Das JoJo-Team wünscht eine erholsame und erfrischende Sommerzeit!
vom Samstag, 4. Juli 2026 bis Sonntag, 9. August 2026
Die Öffnungszeiten des Restaurants JoJo sind während den Sommerferien etwas kürzer.
Sommeröffnungszeiten
Montag bis Freitag: 7.30 bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag: 8 bis 17 Uhr
Das JoJo-Team wünscht eine erholsame und erfrischende Sommerzeit!
Adresse:
St. Josef-Stiftung
Badstrasse 30
5620 Bremgarten
Telefon +41 56 648 45 45
info(at)josef-stiftung.ch